Hallo, ich habe im Ausland ein Paket bestellt, habe aber meine Straße falsch geschrieben. Kommt es trotzdem an?

4 Antworten

Die Software in den Frachtzentren von DHL erkennt und berichtigt solche Fehler in der Anschrift. Deine Sendung kommt ohne Probleme an.
Und "Paket"schreibt man ohne "c" .

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ja das kommt an, die Zusteller hier wissen welche Straße gemeint ist.

Wenn das Paket in die Hand eines motivierten Mitarbeiter von DHL fällt vielleicht, sonst geht es zurück.

Silvan2000
Beitragsersteller

Ich habe die falsch geschriebene strasse in google eingegeben und sie wird mir richtig angezeigt also ich hoffe

Vermutlich ja

Silvan2000
Beitragsersteller

auch wenn es vom ausland zugeschickt wird.