Hallo, ich habe heute 20€ Google Play aufgeladen. Als ich das Geld im Spiel ausgeben wollte, stand da, das ich angeblich nur 0:00€ hätte?

2 Antworten

Für manche Spiele kannst du kein Guthaben verwenden, da es eventuell eine wiederkehrende Lastschrift ist.

Welches Spiel ist es denn?

lg

louilol
Beitragsersteller

Brawlstars! Aber dort kann man aufladen..

louilol
Beitragsersteller

Brawl stars

Itsnoino99LP  03.04.2021, 18:53
@louilol

Ach so. Müsste gehen. Einmal ausloggen und wieder einloggen müsste klappen :)

hast du das auf den selben account aufgeladen womit du auch mit dem spiel verbunden bist?

louilol
Beitragsersteller

Ja!

louilol
Beitragsersteller

Ja