Hallo ich habe etwas bei Wish bestellt. Wollte es aber zurück schicken, weis jemand die Adresse?

3 Antworten

Habe meine Geldrückerstattung erhalten.Wann und wohin muss ich die Ware zurückschicken? Habe keine Adresse

Hallo, normal brauchst du nur ein Bild von der Ware machen, auf deinen Bestellverlauf gehen, die Ware suchen und auf 'Support Kontaktieren' und auf Rückerstattung klicken und den Grund eingeben. Die ware musst du nicht zurückschicken (dauert zu lange und kostet viel, meist mehr als die ware) nach der bestätigung bekommst du nach ca 3-4 wochen das geld auf dein konto gutgeschrieben