Hallo, ich habe einen Thomson 65UD6336X1 Fernseher. Ich kann ihn anschalten und habe auch Ton aber kein Bild. Was kann das sein?

1 Antwort

Ist das bei jeder Bildquelle so oder nur bei einer bestimmten? Also z.B. nur beim Fernsehprogramm über DVB-T, S oder C. Dann könnte es daran liegen, dass der Empfang zu schlecht ist oder evtl. auch das Kabel was hat.

Ist das auch so, wenn du z.B. eine DVD, BluRay ansiehst oder aus dem Internet was streamst, dann scheint der TV einen Schaden zu haben.