Hallo ich habe eine große blaue.grüne ader am Hodensack was ist das?

3 Antworten

Mann kann tatsächlich auch eine Krampfader am S. haben. Das ist aber nicht schlimm. Generell sind die Blutgefässe bei jemandem, wo diese nah unter der Haut sind, besser zu sehen.

Je nach Hautschickt über der Ader kann die Farbe des Blutes unterschiedlich durchscheinen... ist nicht nur am S*ck so!

Das ist eine Vene, die dein Blut von deinem Hoden zum Herzen führt ;)