Schnitt an der Ader?

3 Antworten

Sowas passiert oft, wenn man unachtsam ist und es ist nicht gefÀhrlich. Eine ganz normale kleine Verletzung.

Desinfizieren( Vorsicht: kann brennen!) und gut abdecken, fertig.

Alex0395
Beitragsersteller

Ja war ein scharfkantiger Metallgegenstand im Garten. Schon mal die Woche höher am Arm passiert. Jetzt war das Handgelenk dran 🙈

dachte nur das in irgendeiner Form Adern verletzt worden sein könnten auch wenn es nicht stark bluet

studiogirl  17.09.2021, 10:58
@Alex0395

Es sind keine Adern verletzt, wenn es nicht blutet. Also entspann dich......

Maxxismo  17.09.2021, 11:43
@studiogirl

Das ist eh nur eine oberflÀchliche Vene... selbst bei einer Durchtrennung wÀre das unproblematisch. ;-)

Das ist nicht gefÀhrlich, desinfizieren und ggf. abdecken.

Alex0395
Beitragsersteller

Es hat kaum geblutet. Dachte es können ggf. die Adern von außen verletzt sein ?

Sieht nicht so aus als wÀrst du am verbauten.

Desinfizieren und Pflaster drauf