rasierer ader schneiden

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

theoretisch. aber ich glaube die meisten rasierer gehen nicht so tief das man wirklich tief in den arm schneiden kann. meistens verwendet man einzelne rasierklingen dafür. also müsstest du eine rausbrechen.

bei normaler nutzung kann man sich mit einem rasierer zwar schneiden, allerdings nicht tiefer als 1mm. da du mit ader vermutlich die arterie meinst, kann ich dich beruhigen. diese ist so tief im gewebe, dass eine verletzung durch einen rasierapparat ausgeschlossen ist.

Mit den moderen Rasierern geht das absolut nicht. Du kannst höchstens beim rasieren einen Pickel aufschneiden, dass es blutet. Richtig schneiden konntest du mit den früher gebräuchlichen Einzelklngen. Aber die sind heute kaum noch im Gebrauch. Ansonsten: versuche es garnicht erst.

mimi99sa
Beitragsersteller

habe ich auch nicht vor.

das geht schon aber da muss man mehr als einmal drüber rasieren. also mir ist es noch nie passiert :-) (vieleicht weil ich niicht meine arme rasiere)

probiers aus dann weisst dus :P

nein quatsch.

natürlich geht das. die rasier klinge ist soo scharf dass man dafür nicht mal gross druck ausüben muss.

und he finger weg ! :-O