Hallo ich habe eine Frage zu meiner Samsung Galaxy Watch 46mm?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie können dir Grundsätzlich es nicht verbieten eine Uhr zu tragen außer es stört den Unterricht oder du spiest an dem die ganze zeit rum.Oder du tust dir irgendeiner vorteil bei einer Arbeit ergattern. Sonst dürfen sie, sie dir nicht wegnehmen.

Umut36
Beitragsersteller

ok danke aber meine Frage ist immernoch nicht wirklich beantwortet

Nein es ist nicht verboten, an meiner Schule tragen auch viele Leute smartwatches. Schau mal bei den Einstellungen ob du ein schönes Zifferblatt einstellen kannst. Wenn nicht wäre es aber auch nicht schlimm