Hallo ich habe eine Frage und ich wollte euch fragen ob dieses Essen lecker aussieht und ob ihr das probieren wollt?

4 Antworten

Nein, das sieht jetzt nicht unbedingt einladend und lecker aus. ich bin immer noch am raten, was das sein könnte.

Nein, beides nicht.Außer wenn ich wüsste, was das ist, dann würde ich es vielleicht sogar essen…

Aber so wie das auf dem Bild ist würde ich es auf jeden Fall nicht essen.. es sieht angegessen aus 🥲

LG

✨Sometimesscarry ✨

Nehme mal an das ist Bulgur mit Joghurtsauce, wenn es schöner angerichtet wäre und noch irgend ne Beilage dazu auf dem Teller würde ich es wohl essen.

Ja der Reis mit den Curry schaut echt gut aus.