Hallo ich habe eine Frage. Klopft das Herz immer gleichmäßig? Ohne das es für ne Sekunde stehen bleibt?

5 Antworten

Im Normalfall ja, aber Störungen sind nicht selten. Sofern es kein Dauerzustand ist, ist es harmlos.

Pascal7726
Beitragsersteller

Ne ist nicht immer so.

Nein , es gibt Aussetzer, und bis zu einen bestimmten Level ist es normal. Wenn mal ein EKG gemacht wird kannst du das auf dem Bildschirm der Ärztin sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pascal7726
Beitragsersteller

Ja war Unauffällig

Das Herz ist keine Maschine. Leichte Unregelmäßigkeiten sind normal. Erst bei deutlichen Herzrhythmusstörungen (z.B. längeres "Herzrasen") sollte man ärztliche Hilfe suchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pascal7726
Beitragsersteller

Beim EKG war Unauffällig.

Nein das ist auf jeden Fall nicht normal

Normal schon. Gehe mal zum Arzt und lasse dich untersuchen. :)

Pascal7726
Beitragsersteller

War ich schon war Unauffällig. Das ekg