Hallo ich habe eine Frage. Ich war Letztens beim Hausarzt wegen Herzstolpern, würde dann ein EKG gemacht. War nur die Herzfrequenz bisschen herhöt.?

1 Antwort

Sicher kann das Herz stehen bleiben aber wenn nichts auffällig war und keine weitere Untersuchungen durchgeführt wurden wird wohl nichts sein

Passi006
Beitragsersteller

Es hat nur zu schnell Geschlagen Wall ich da Aufgeregt war.

Passi006
Beitragsersteller
@FrauEule

Aber die haben gesagt Wall es zu schnäll schlägt kann es stehen bleiben.

FrauEule  06.07.2024, 09:51
@Passi006

Wegen ein bisschen Aufregung wird nichts passieren andere fahren Achterbahn und da steigt auch der Puls und da kommen auch keine Leichen raus. Du bist anscheinend auch nicht Herzkrank also alles gut

Passi006
Beitragsersteller
@FrauEule

Das haben die aber zu mir gesagt.

FrauEule  06.07.2024, 09:53
@Passi006

Ich kann mir nicht vorstellen das sowas Ärzte sagen, passieren kann immer alles aber das weiß doch jeder aber das ist keine Diagnose

Passi006
Beitragsersteller

Es war Unauffällig. Im Krankenhaus

FrauEule  06.07.2024, 09:49
@Passi006

Das nichts auffälliges war also kein Grund zur Sorge