Hallo ich habe eine Frage ich habe meine Mittlere Bildungsabschluss gemacht und ich wollte fragen ob es möglich ist dass man Bio mit Sport ausgleichen kann?

2 Antworten

Warum fragt ihr eigentlich immer hier und nicht einfach eure Lehrer?

Die Regelungen sind in jedem Bundesland anders.

Was den meisten Schülern auch nicht klar ist: Notensusgleich ist kein Automatismus. Er muss nicht gewährt werden. Die Lehrerkonferenz muss zustimmen.

Klar ist das möglich.

adabei  01.07.2023, 13:34

Das kannst du nicht sagen, wenn du die Regelungen des Bundeslandes nicht kennst.