Hallo ich habe eine Frage. Gestern hatte ich Herzstolpern gehabt. Also erst schnell dann wieder Gestolpert.?

2 Antworten

"Gestern hatte ich Herzstolpern gehabt. Also erst schnell und dann wieder gestolpert.? Hatte vor 5 Monaten ein EKG gemacht. War unauffällig."

Du hast keine Frage gestellt, sondern eine Aussage, wie schon ein anderer Kommentar darauf hinwies. In Deutsch hast du wohl nicht richtig aufgepasst, nicht wahr?

Zu deiner Aussage kann ich dir nur sagen, besprich das mit deinem Artzt, der dafür zuständig ist.

PS: Frag nicht immer die selben Fragen. Sollte es wirklich so sein, dass du dir Gedanken und Sorgen darum machst, dann wie gesagt, sprich darüber mit deinen Artzt. Imerhin hat der es studiert und weiß somit höchstwahrscheinlich, wenn es überhaupt so etwas sein sollte (Ich denke eher, dass du über reagierst.), die Ursache dafür und wie man diese behandeln kann. Es bringt dir in dem Fall nichts, dutzende Male auf GuteFrage zu fragen.

Das musst Du mit dem Arzt besprechen. Vielleicht brauchst Du ein Langzeit-EKG, um die Auffälligkeiten aufzuzeichnen.