Hallo ich habe eine frage. Bin 50% Behindert. Es soll ja bald die Wehrpflicht wieder eingeführt werden. Bin auch Bisschen Übergewichtig.?

2 Antworten

Und deshalb scheißt du dir in die Hose? Wenn du 50 % schwerbehindert bist, dann ist zu 100 % sicher, dass du untauglich bist und nicht genommen wirst.

Und da ist sie wieder: Die deutsche Angst.

Maurice00414  13.06.2024, 04:48

Die deutsche Angst ist vielleicht manchmal ganz gut, wenn ich mir anschaue, wie die Amis ihr Leben so angehen. Hals über Kopf ins Verderben ist das bei den meisten dort.