Hallo ich habe eine Frage. Bin 25 Jahre alt. Und bin 50% behindert. Meine Frage ist muss Mann dann auch zur Wehrpflicht? Oder zur Musterung??

2 Antworten

Du hast die Frage bereits auf diversen anderen Profilen gestellt, irgendwann solltest du es mal verstanden haben.

Die zitierte Behinderung ist ein Hinderungsgrund, abgesehen davon werden zunächst jüngere Jahrgänge in die nähere Auswahl genommen, diesbezüglich würde man dich mit hoher Wahrscheinlichkeit gar nicht kontaktieren.

Die Atteste werden bestätigen, dass keine Wehrpflicht besteht.