Hallo ich habe ein Steinschlag in Sicht des Fahrers Punkte in Flensburg ?

3 Antworten

Für deine Grammatik und Rechtschreibung solltest du Punkte bekommen.

Ein Steinschlagschaden im Sichrbereich kann zwar dazu führen, dass das Auto die HU nicht besteht. Aber dafür bekommt man keine Punkte oder sonstwie eine Strafe. Oder ist die Scheibe so defekt, dass sie droht zu zerspringen, oder dass du nicht richtig raussehen kannst?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

huhu,

wenn das jetzt nur ein Steinschlag ist der noch nicht gerissen ist wird das bei keiner Kontrolle wirklich auffallen und wenn du jetzt wirklich kontrolliert wirst auf dem Weg dahin kontrolliert wirst und es auffällt muss der Polizist noch einen schlechten Tag haben um dir da was aufzubrummen trotz Termin. kostet mein ich 90€ rum und gibt nen Punkt.

Grüße Anna

Halte ich für Blödsinn!
Nir weil du einen Termin hast ist das Auto ja immernoch nicht verkehrssicher!