Hallo, ich habe ein Junge gefragt zu wie viel Prozent er mich mag und er hat geschrieben 90% ist das schon lieben?

10 Antworten

Ich glaube nicht dass er wirklich weiß zu wie viel Prozent er dich mag. Aus eigener Erfahrung (als Junge) würde ich allerdings sagen dass er dir sagen will dass er dich sehr gern hat, aber sich nicht traut 100 Prozent zu schreiben. Wenn du auch so für ihn empfindest würde ich ihm das schreiben. Viel Erfolg👍

Sehr süß. Liebe lässt sich nicht auf einer Skala ausdrücken. Entweder man liebt jemanden oder eben nicht. Dass er dich zu 90% mag, ist auf jedenfall aber schonmal ein Anfang.

Selbst wenn er gesagt hätte 100% könnte es auch freundschaftlich sein, das sagt nichts darüber aus.

Was soll dieses 90%, braucht der junge eine geschmiert ?

Blockier den Mädchen 😂🤦🏽‍♀️das wird nichts

90% ist ja schon Familiär ! Vielleicht ist er einer der verschwunden Cousins?