Ich habe ein iPhone 6 und das Ladekabel ist kaputt. Ein neues ist bestellt, aber kommt erst in 2 Tagen. Gibt es andere Möglichkeiten zum Aufladen?

3 Antworten

Du bekommst in jedem einigermaßen gut sortierten 1-Euro-Laden Ladekabel und ggf. auch 5-Volt-Adapter (zur Not geht auch Aufladen über USB-Anschluss am PC) Ersatzkabel für Iphone. Die kannst du bedenkenlos benutzen.

BigD123  22.05.2017, 10:48

Die haben spezielle Kabel kann sein dass es die bei kik usw. nicht gibt aber bin mir nicht sicher da ich kein i Phone habe.

profanity  22.05.2017, 11:38
@BigD123

Bei kik bin ich mir nicht ganz sicher, action hat auf jeden Fall Kabel für Iphone.

Nein Ladekabel brauchst du, du kannst theoretisch bei Media Markt eins kaufen oder so aber das lohnt sich ja nicht wirklich..

Du könntest versuchen dir von wem anders eins zu leihen viele Leute haben iPhone Lafekabel frag mal einen Freund, ansonsten warten

Die Idee mit dem 1€ Shop die bereits mehrfach genannt wurde fand ich auch ganz gut

geh zum euro shop da gibt es auch ladegeräte... vorrübergehen ich benutze den  schon seit längerem und mein handy ist nicht kaputt oder so

theboss98324
Beitragsersteller

euro shop was ist das ?