hallo ich habe eben Myprotein Impact weigt ich wollte fragen wie ich den mischen soll?

4 Antworten

Hallo! Ich habe das als Anfänger nach Gutdünken gemacht. Ist aber eigentlich auch egal.

Oft wird vergessen, dass unsere normale, vielseitige Nahrung für einen Arbeiter ausreicht – inklusive Eiweiß und Kohlenhydrate. Dafür kannst Du 7 x 2 Stunden die Woche trainieren.

Der durchschnittliche Deutsche nimmt lt. Untersuchungen ca. 150% der für ausgiebige sportliche Aktivität notwendigen Menge an Eiweiß mit der normalen Nahrung auf. Bestätigt auch die Deutsche Gesellschaft für Ernährung (DGE). Alles Gute.

Ich nehme so 3 Löffel Protein und dann so 300ml aber kannst du machen wie du willst :) so ist es meiner Meinung nach am besten!

klime56
Beitragsersteller

Danke :) aber ich habe nicht diesen shake löffel ich habe nur ein ganz normalen löffel ist das das gleiche?

Nimm 300 ml Wasser oder fettarme Milch und nimm einen 3/4 messlöffel voll der in der Packung dabei ist

klime56
Beitragsersteller

Welche Verpackung? :)

Also auf der Verpackung steht doch (sinngemäß): 150 ml–250 ml Wasser oder Milch und 25 g Pulver (nicht ganz ein gestrichen voller Messlöffel).