Hallo ich habe damit ein Problem das mein Freund mit seinen Freunden raus gehen will wie in die Shishabar oder so da ich Angst habe er macht etwas was tun 😞?

5 Antworten

Du solltest mal ergründen, wo Deine Angst herkommt. ZB schwaches Selbstbewusstsein, schlechte Erfahrungen etc. Dagegen solltest Du dann was tun. Mach DEIN Problem nicht zu SEINEM.

Mein Freund ist 18 und ich 17 er tut auch sehr viel für die Beziehung wir sind seit 10 Monaten zusammen  und lieben und auch beide sehr so das wir beide nicht Schluss machen wollen  und es auch nicht können ich habe halt Angst das er mir Fremdgehen könnte ich war früher noch normal aber meine Eifersucht frisst mich auf er macht nichts mit Mädchen und hat auch kein Kontakt mit Mädchen das will er auch nicht und ich habe auch keinen Kontakt mit Jungs aber ich habe trotzdem Angst wenn er mit seinen Kumpels draußen ist  haben leider öfter Streit und ich versuche mich auch so gut es geht zu ändern 😐

Punkt und Komma ist nie verkehrt.

Wenn er fremdgehen will, dass kann er überall. Dafür braucht er noch nicht einmal mit seinen Freunden weg zu gehen.

Entweder Du vertraust ihm oder vielleicht wäre es doch besser Dich von ihm zu trennen. Dann solltest Du mal lernen Deine Eifersucht unter Kontrolle zu bekommen.  So etwas mag niemand in einer Beziehung und ist nicht förderlich.

Könntest du etwas Spezifischer sein? Wie alt ist dein Freund? Vor was hast du angst? etc.

Alina230600
Beitragsersteller

Tuen wir immer aber kommt immer das selbe raus 😐

Alina230600
Beitragsersteller

Ja das sagt man so einfach 😁 ich wünsche mir so sehr das das besser wird

Alina230600
Beitragsersteller

Mein Freund ist 18 und ich 17 er tut auch sehr viel für die Beziehung wir sind seit 10 Monaten zusammen  und lieben und auch beide sehr so das wir beide nicht Schluss machen wollen  und es auch nicht können ich habe halt Angst das er mir Fremdgehen könnte ich war früher noch normal aber meine Eifersucht frisst mich auf er macht nichts mit Mädchen und hat auch kein Kontakt mit Mädchen das will er auch nicht und ich habe auch keinen Kontakt mit Jungs aber ich habe trotzdem Angst wenn er mit seinen Kumpels draußen ist  haben leider öfter Streit und ich versuche mich auch so gut es geht zu ändern 😐

Texas253  27.05.2017, 13:18
@Alina230600

Er ist ein freier Mann und du solltest ihm nicht verbieten auch Spaß mit seinen Freunden zu haben, wenn er dich wirklich liebt dann solltest du dir da keine Sorgen machen

Du kannst ihn nicht anbinden und für alles was er tut ,ist er selbst verantwortlich

Du solltest dir eine Psychologen suchen, der etwas gegen deine krankhafte Eifersucht macht. DIE zerstört nämlich auf die Dauer nicht nur die Beziehung sondern auch dich.

Und du könntest Satzzeichen benutzen, das erleichtert das Textverständnis...