Hallo ich habe da mal eine Frage wie ich schon den ersten Beitrag geschrieben habe das mein Freund hat mit mir schluss gemacht wegen die Mutter?

6 Antworten

Ob du das Kind behalten moechtest oder nicht, ist ganz alleine dir ueberlassen. Solltest du dich dazu entscheiden das Kinden behalten zu wollen, teile es ihm mit. Nach der Geburt gibst du ihn als Veter an, damit er unterhaltspflichtig ist.

Vater unbekannt ist keine gute Idee, da du damit im Namen des Kindes auf dessen Geld verzichtest.

Es ist völlig egal, warum er keine Beziehung mehr will. Ob wegen seiner Mutter oder weil er keinen Bock mehr hat.

Du bist von ihm schwanger. Du hast bereits ein Kind.

Anstatt dir über ihn den Kopf zu zerbrechen solltest Du überlegen, wie Du deine Zukunft jetzt gestaltest. Mit einem Kind oder zwei.

Und dass sich keiner der Väter um die Kinder kümmern wird.

Du musst es ihm nicht sagen, wenn er Dich so krass bedroht. Aber nach der Geburt ist er auf jeden Fall mit Unterhalt zahlen dran.

Wenn du Unterhalt willst, musst du es sagen, oder angeben "Vater unbekannt" . Aber das Kind hat später das Recht zu erfahren wer sein Vater ist.

Naja. Willst du ihn in deinem und dem Leben des Kindes? Dann sag ihm das er Vater wird.

Ansonsten lass es und leb dein Leben mit dem Kind.