Hallo, ich habe Bose Kopfhörer und würde die gerne mit meinem Pc verbinden

2 Antworten

Wenn die Kopfhörer auch Kabel haben, dann die einfach dort am PC anstecken wo jetzt die Lautsprecher drin sind, oder vorne bei "Phones". Haben die Kopfhörer nur Bluetooth, dann muss der PC auch Bluetooth haben, was bei den meisten NICHT der Fall ist. Und auch wenn der PC Bluetooth hat, muss er das Protokoll unterstützen das die Musik über Bluetooth ausgibt.