Bose Soundlink Mini Treiber?
Moin Leude
Zu gerne würde ich meine Bose Soundlink Mini mit meinem neuen Acer V15 mit Windows 10 verbinden..klappt aber nicht so und schon auf allen Wegen versucht..jetzt habe ich etwas gegoogelt und gelesen ich soll irgendwelche Treiber installieren die vom Bluetooth Chip vom Hersteller verwendet werden oder so...ehm...alles zu kompliziert für mich als technik noob im pc bereich.
hatte jemand mal das gleiche problem oder kann mir so erklären wie ich es jetzt schaffe meine Bose Soundlink Mini mit meinem Laptop zu verbinden? Am besten noch schön mit links der richtigen treiber oder so:D vielen dank schonmal euch allen:)
2 Antworten
habe selbst die bose teile. kann mit lappi und mit phone sofort drauf zugreifen. eine simple frage: hast du bei deinem acer bluetooth aktiviert? muss funzen! ps: du brauchst für bluetooth keine treiber, bluetooth ist ein funknetz, das braucht keine treiber
Hallo, normalerweise sind bei Bluetooth Lautaprechern keine Treiber erforderlich, sofern du Bluetooth auf deinem Laptoo hast und alles funktioniert. Notfalls kannst du den Sound Link Mini ja auch mit normalem Audiokabel mit dem Laptop verbinden.
Also bei meinem iphone klappt das ohne probleme..wenn ich dann bluetooth am iphone ausmache und die bose auf paaring stelle suche ich am laptop mit bluetooth aber es wird mir nie ein gerät angezeigt. auch nicht wenn ich es mit "verbinden" versuche