Hallo. Ich habe auf Shein ausversehen auf 'Paket erhalten' gedrückt obwohl es noch nicht angekommen ist. Bekomme ich es trotzdem noch?

AaliyahSezik  07.08.2020, 20:19

Ist dein Paket trotzdem angekommen?? Mir ist das selbe passiert

Lalapazoo
Beitragsersteller

ja

6 Antworten

Das beeinflusst die Lieferung nicht. Probleme würde es nur geben, wenn die Post das Paket verschlampt. Dann könntest du keine Rückerstattung des Geldes verlangen denn du hast ja angegeben, das du das Paket erhalten hast.

Bei mir ist es AliExpress kommt das paket da auch an

Hey, habt ihr ihre Pakete bekommen? Bei mir ist das gleiche passiert und habe so Angst, dass es nicht ankommt, schreiben die bitte, ob die es bekommen haben

luiza557  02.06.2021, 10:39

ja du bekommst dein packet noch mir ist das gleiche passiert

Ist es normal angekommen ist mir gerade auch passiert

Mir ist vorhin genau das selbe passier

Kam es bei dir an??? Hab angst

Aisel59  08.05.2021, 11:51

mir ist das auch eben passiert ist es dennoch bei dir angekommen?

Lindani877  19.05.2021, 19:22
@Aisel59

Same mir ist das selbe gestern passiert ist es bei dir schon angekommen bei mir soll es zwischen dem 26 und dem 28 mai kommen habe aber sehr schiss dass es nicht kommt . Konntest du denn noch sehen wo es sich befindet oder nicht ich kann es zwar noch sehen aber Zeit gestern hat sich da nix mehr getan 😩 und bei mir steht halt auch die ganze Zeit geliefert

Aisel59  23.05.2021, 18:19
@Lindani877

JAA also das erste Paket ist angekommen aber das andere nicht ich kann nur sehen dass es in Belgien ist pahaha aber es sollte 24-26 kommen aber habe auch seeeehr schiss dass es nicht kommt

laylastark  23.06.2021, 06:40

ist es bei euch angekommen?