SHEIN Paket kommt nicht?

5 Antworten

Hey!

ich würde dir raten, dein paket auf dhl oder hermes(woher das kommt) zu verfolgen. zuerst den Paketnummer bei SHEIN kopieren und bei dhl/hermes sendungsverfolgung einzusetzen.

manchmal ist das falsch bei SHEIN weil die ja aus China und die Uhrzeiten und so anders als hier in Deutschland ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe am 24.08.2021 bei (SHEIN) bestellt. Mein Paket hätte spätestens am 09.September ankommen sollen, aber ich habe immer noch nichts erhalten!

Sie ignorieren mich einfach und antworten nicht mehr. Nie wieder.

Ja, ich hatte das letztens auch, aber das Paket ist dann nach paar Tagen gekommen

Was sagt denn Shein oder der Versanddienstleister dazu, die du ja ganz bestimmt schon kontaktiert hast?

itzzmebr
Beitragsersteller

da meldet sich keiner :(

BionicSix  11.04.2021, 10:26
@itzzmebr

Dann solltest du wohl einfach mal abwarten bis sich jemand meldet.

Nein hatte sowas noch nie . Es kann aber sein das iwie ein fehler passiert ist oder das DHL das paket verloren hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung