shein Bestellung falschen Button gedrückt?

1 Antwort

Einfach nicht bei sheIn bestellen.

Kinderarbeit & außerdem sind die ganzen Produkte EINZELN und teilweise doppelt in Plastik verpackt - super für die Umwelt.

Meide diesen China Shop.

SparrowChild  25.04.2020, 15:53

Die Person sucht eine Lösung zu ihrem Problem und keine Moralpredigt. Wenn du nichts zu einer Lösung beitragen kannst, lass es lieber. Sowieso hat sie jetzt bestellt.

Werdernor
Beitragsersteller

Ich weiß aber wo soll ich dann bestellen weil bei hm und so ist das das gleiche hast du Tipps wegen Guten shops

Aleyna10  25.04.2020, 11:11
@Werdernor

Nein! Kann man überhaupt nicht vergleichen. SheIn ist am SCHLIMMSTEN. Alleine mit dem ganzen Plastik!

Werdernor
Beitragsersteller
@Aleyna10

Die Sachen von zalando und Asia kommen auch in Plastik Verpackung