Hallo ich habe auf meine PC Die END(ende) Taste nicht wollte fragen wie ich die ende Taste trotzdem benutzen kann?

2 Antworten

Von welchem Endgerät Reden wir denn hier bitteschön ?

Eine Modellbezeichnung, sowie der Hersteller wären hilfreich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrener Linux IT-Administrator & Nutzer + Computerbastler

Vuid8
Beitragsersteller

habe Windows 11 und die Tastatur ist eine Gaming Tastatur von ISY (ISY PO 2864

Vuid8
Beitragsersteller
@clownfish803

Ja aber wie benütze ich jetzt die END Taste ich brauche sie für ein Spiel ?

clownfish803  01.02.2024, 21:09
@Vuid8

Verdammt. Finde die Tastatur online nicht, kannst du ein Bild von oben machen und in der Frage bitte hochladen ?

clownfish803  01.02.2024, 21:23
@Vuid8

Da würde ich eine unbenutzte Taste einfach, mit "END" belegen, ne andere option hast du nicht.

Keine Ahnung, ob es noch anders geht, aber Windows hat eine Bildschirmtastatur, vielleicht darüber.

Ähh... ja, doch, es gibt auch Tools, die Tasten über die Registry eine andere Funktion zuweisen. Also einfach einer nicht benötigten die Funktion geben. Einfach mal googeln