Hallo ich habe am Donnerstag einen PC bei Dubaro bestellt. Und nun frage ich mich wie lange es noch dauert bis er ankommt. Hat jmd schon dort einen pc bestellt?

4 Antworten

Mehrfach dort bestellt, wie auch bei Agando.

Lieferzeit war zu gut lieferbaren Zeiten ... 7-10 Werktage.

Moin,

mein PC hat, meine ich, genau zwei Wochen gebraucht.

Wird sich auch in dem Bereich befinden, ggf. länger wegen der Knappheit.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer im IT-Consulting

Rufe dort beim Kundendienst an.

Manchmal dauert es bis zu 2 Wochen. Zurzeit sind eventuell Teile knapp, da kann es länger dauern.

2 wochen sind die Faustregel, kann aber bis zu nem monat dauern.