Hallo,habe heute per vorkasse bei Dubaro einen Gaming PC bestellt.Wie lange dauert es bis der ankommt?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bestellung kommt an, PC wird gebaut und danach versendet.

Das kann schon was dauern, aber in spätestens fünf Tagen sollte der PC da sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gamerlosti  25.07.2022, 17:45

Sollte so 1 Woche schon dauern

Eestmal muß das Geld zu denen auf deren Konto gelangen, dann müssen sie es noch sehen, dann wird der PC gebaut und dann wird er zur Dir geschickt

Schau in Dein Kundenkonto rein, da wird nen voraussichtlicher Versandtermin stehen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Würde mal sagen maximal 7 Tage wenn alles lagernd war

Das kommt darauf an, ob der noch zusammengebaut werden muss oder bereits fertig ist. Wenn versandbereit, dann meist zwischen 4-6 Werktagen.

Woher ich das weiß:Hobby – PC Master Race

Rechne 2-3 Wochen.

Kommt er früher.... Überraschung 👍👍👍🎉🎊🎉🎊