Wie lange dauert ein besllung bei dubaro?

2 Antworten

Bauen die den PC dort noch zusammen?

Kann sein, dass die dafür ein paar Tage brauchen. Warte am Besten bis Montag, wenn bis Montag Abend noch nichts da ist, kannst du dich ja gerne mit der Website durch den Support in Verbindung setzen.

Die wissen bestimmt Bescheid.

Check doch mal deine E-Mails ob eine Versandbestätigung kam, eventuell mit Sendungsnummer.

Chris15gd
Beitragsersteller

ok

N1ghtThief33  26.05.2018, 00:13
@Chris15gd

Laut Website brauchen die 4-6 Tage zur Konfiguration

und 72-144 Stunden für den Versand. Ich würde bis Anfang/ Mitte nächste Woche warten

Wie lange hat es letztendlich gedauert? Wie viele tage? Und bist du mit dem pc zufrieden?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Chris15gd
Beitragsersteller

5Tage glaub ich waren das und er ist echt gut von der P/L her ;)