Kann nur durch linkes Nasenloch riechen?

1 Antwort

du bist 21 Jahre alt und dir ist auch klar, dass man hier keine Verdachtsdiagnose geben kann.

Bitte gehe zum HNO Arzt, der soll sich deine Nase anschauen und der sagt dir dann, warum das so ist.

Hier fragen ist ja nicht verkehrt, aber dann sollte man zuerset eine Diagnose vom Arzt haben und sich dann mit Leuten die dasselbe haben, auszutauschen.

Ist nicht böese gemeint, aber irgendwo ist man heute - durch das Internet -nicht mehr so flexible wie früher. Da ist man erst zum Art gegangen.