Hallo ich hab da mal ne frage ist das ein klein oder ein zwergspitz?

Mein zwergspitz 1 Jahr alt - (Unterschied, Zwergspitz, kleinspitz)

1 Antwort

Du kannst zu einem Zuchtverband gehen die messen dir den Hund und bewerten ihn.......aber bei wikipedia oder beim VHD-Webseite stehen die Größen drin...geh zum Tierarzt der misst den Hund (kann man auch selber machen Schulterhöhe messen) Es ist passiert manchmal das ein Zwergspitz mal größer ausfällt und ein kleinspitz wird, das ist nichts schlimmes, abweichungen gibt es bei der rasse ...ist er den vom Züchter und hat Papiere?

Carters
Beitragsersteller

Danke für den Tipp :)

Papiere soll es wohl geben habe sie aber noch nicht bekommen muss dazu die kastrationsbestätigung hinschicken kann aber gut sein das die Papiere gefälscht sind Eu pass war auch ne Fälschung mir wurde schon gesagt das die von der Hunde Mafia sind ...