Hallo ich brauche hilfe bei meiner Warrior Cats Geschichte für den Prolog?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Prophezeiung: Nur wenn Sonne und Regen sich vereinen, kann die Welt der Clans vor dem Untergang bewahrt werden.

Hab ich dich richtig verstanden, dass Regenbogenpfotes (hübscher Name übrigens) Schülerzeit im Prolog beschrieben werden soll?!

Ich würde an deiner Stelle im Prolog etwas schreiben, dass aus der Sicht einer anderen Katze ist. So ist das in den WaCa-Büchern auch. Also z.B. ...

1. ... wie die SternenClan-Katzen über die Prophezeiung reden

2. ... wie ein Heiler die Prophezeiung erhält

3. ... Wie Regenbogenpfote geboren wird

Sowas zum Beispiel.

Viel Spaß beim Schreiben!