Namen für mein Special Adventure (WaCa)?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Netz der Sterne

In den Sternen gefangen

Ahorngluts Sternenpfad

Beleuchteter Pfad

Stern aus Ahorn

Hinter den Wolken

Ahorngluts Aufgabe

Ahorngluts Phrophezeiungen

Dudeldadeldi  31.07.2021, 10:07

Danke für den Stern ⭐️ ❤️🌸

Dudeldadeldi  30.07.2021, 21:13

Das ist super! Tob dich in den Ideen aus wie ein kleines Kind🍀😅😊 Dann kommen immer die besten Ideen!

LG

Wolkennacht
Beitragsersteller

Danke! So einen ähnlichen Vorschlag wie In den Sternen gefangen hatte ich schon und ich finde ihn toll. Ahorngluts Sternenpfad und Beleuchteter Pfad gefallen mir auch sehr gut. Am besten finde ich aber Stern aus Ahorn. Da Special Adventures immer mit dem Namen der Katze beginnen um die es geht würde ich es Ahorngluts Stern nennen. Weil man sagt ja das jeder Stern für einen SternenClan-Krieger steht. Wie findest du das?

Hilfreiche Sterne

Ahorngluts Weisheiten

Glänzende Sterne

Leuchtende Pfade

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mich interessiert das

Sternental

Hinter den Wolken

Jenseits der Clans

Ahorngluts Schicksal

Ahorngluts Aufgaben

Wolkennacht
Beitragsersteller

Cool! Danke!

hm...

ich bin sehr schlecht dadrin, aber vielleicht

  • im Funkeln der Sterne
  • ein sterniger Traum (:/)
  • nach den Sternen gegriffen
  • im Himmel verloren

ich weiss, ich bin nicht so gut darin,

:(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – WaCa Fan :D

Jenseits der Calns

Ahorngluts Prophezeiung

Gefangen in Sternen

Wolkennacht
Beitragsersteller

Ahorngluts Prophezeiung war auch mein erster Gedanke, aber da es schon blausterns Prophezeiung gibt wollte ich das nicht nehmen. Gefangen in Sternen gefällt mir richtig gut, da könnte man schreiben dass ahornglut sich im SternenClan nicht wirklich wohl fühlt.
Danke für die tollen Vorschläge!