Hallo Ich brauche Hilfe bei der folgenden Aufgabe Danke im Voraus?

1 Antwort

1. Maximum bestimmen (eigentlich offensichtlich bei der Aufgabenstellung)

2. Wendepunkt bestimmen (wobei die Kurve links-rechts gehen muss, mathematisch f'''(x0)<0)

Es wird nur der Definitionsbereich t E [7,5; 16,5] angesehen. Sollten also (wie auch immer) Maxima oder Wendepunkte außerhalb des Bereiches liegen, interessieren diese nicht.