Warrior cats Prophezeiung, habt ihr eine Idee, was für eine?

2 Antworten

Vielleicht erfährt sie, das ihre Mutter in einem anderen Clan ist, und sie dort noch Geschwister hat. Dann muss sie sich entscheiden, zu wem sie gehen will. Dazu ist der Clan ihrer Mutter und Geschwister mit dem Clan in dem sie lebt verfeindet.
Die Prophezeiung könnte dann z.B. do sein:
Das Blut ist gemischt, die Clans verfeindet, das Silber wird den Frieden oder den Krieg entscheiden.

Du kannst es natürlich auch überarbeiten usw. ^^ viel Glück! Kannst du mir den Titel der FF schiken? Würde sie gerne lesen. Lg 😉

Vani3737
Beitragsersteller

Danke für die Idee, sie ist wirklich gut 🤗 Sie ist auf Wattpad und heisst: die neue Prophezeiung (mein username ist Abendstern1)

Idee 1:

Silberfeder muss eine Reise gehen um ein neues Kraut zu finden (für die Heiler, da die Heiler nicht mehr vom SternenClan erreicht werden können). Das Kraut heißt Wasserstern

Prophezeiung:

Folge den Sternen bis zur Quelle des Lebens.

Idee 2: Ihr Clan wird von einer übermächtigen Streunerschar vertrieben und sie bekommt eine Prophezeiung wo sie hin gehen sollen. Und das sie einen Kater Namens Mond treffen, sie verliebt sich in ihn und bleibt bei ihm (ihr Clan zieht weiter)

Prophezeihung:

Die Stärke des Bösen ist mächtig, doch der Mond rettet euch und zeigt euch den Weg, aber beachte, silbern leuchtende Herzen sind bestimmt dazu zusammen zu gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mich interessiert das