Hallo, ich bräuchte Ende des Jahres mal ein neues Handy?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Vielleicht solltest du dir mal das Google Pixel 6a anschauen, es hat 6Gb Ram, 128Gb interner Speicher und die Größe passt auch.

Der Preis ist auch ziemlich gut, man bekommt es neu für knapp 350€.

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Interesse an Handys und Technik
  1. Rückfrage - und es interessiert mich wirklich: Merwürdige Autokorrektor oder Frage per Spracheingabe verfasst? 😉
  2. Wenn Du mit Hany => Smartphone meinst UND es möglichst klein haben möchtest, dann wirf mal einen Blick auf das aktuelle Flip4

Alex01588
Beitragsersteller

Autokorrektor