Wo bekomme ich gebrauchte leere Kabeltrommeln aus Holz in der Umgebung von München mit einem Durchmesser von mind. 90 cm und Breite von mind. 65 cm?

2 Antworten

Das wird sich jedoch lediglich auf Einwegtrommeln beziehen. Die Kabeltrommeln, aus denen man einen Tisch bauen kann, sind Mehrweg und davon gibt es nur im Herstellerwerk eines Kabelherstellers.

Frage bei großen Elektroinstallationsfirmen oder beim Elektrogroßhandel an - auch bei der Post.