Hallo ich bräuchte Hilfe am flex Kabel sind die Dinger gerissen kann ich es auf eine einfachen Art wieder ran machen?

3 Antworten

Da ist nichts gerissen. Du kannst das Flexkabel ohne Probleme wieder in die Verbindung stecken. Je nachdem, was für ein Verschluss Mechanismus benutzt wird, gibt es verschiedene Arten, das Flex Kabel richtig zu verbinden. Meistens jedoch ist es eine kleine Lasche, die du öffnen und schließen kannst. Das schaffst du auch mit einem Fingernagel.

Ich sehe da nichts was gerissen ist. In meinen Augen einfach wieder in den Stecker stecken. Je nach Stecker musst du die Arretierung lösen, dann einstecken und wieder festmachen.

einfach wieder anschliessen gemäss der antwort von diefreistunde

wenns nicht mehr funktioniert-kabel neu kaufen, löten kannst du da vergessen.