Hallo, ich bitte um Hilfe ist sehr wichtig,

6 Antworten

Machst du das immer so, wenn du irgendwo zu Besuch bist und zur Toilette musst, dass du anschließend gleich die Haare wäschst? Hättest du was vom Klorix abbekommen, wäre das sofort rot geworden und nicht später. Außerdem lässt man doch das Wasser laufen und reibt nicht die Hände im Waschbecken?????

Syriaalassad
Beitragsersteller

Hallo und danke für dein Antwort, ich habe auch übernachtet.

RosannaLena  01.11.2014, 17:43
@Syriaalassad

Das hättest du erwähnen sollen. Ich denke nicht, dass das vom Klorix kommt. Vielleicht hat irgend was anderes eine allergische Reaktion erzeugt. Das Bett?

du hast mit sicherheit eine allergische Reaktion, oder deine Haut ist von dem Putzzeug extremgereizt. Geh lieber mal zum Arzt und lass dich beraten, der empfiehlt dir sicher eine Creme oder soetwas :-)

vielleicht war im putzmittel ein schädlicher stoff drin was du nicht anpacken solltest , geh zum artzt unbedingt ! gute besserung

Ich finde auch, dass es mit dem Besuch nichts zu tun hat. Klorix ist zwar stark ätzend, aber zuerst hätte dort und sofort die Augenn reagiert. Ansonsten kannst du ja kaum damit in Berührung gekommen sein. Hast du noch was anderes benutzt?