Hallo ich bin schon 33 und hatte noch nie eine Freundin

Support

Liebe/r Tommy200,

bitte formuliere Deine Frage beim nächsten Mal etwas genauer und nutze das Beschreibungsfeld, um zu erklären, worum genau es Dir geht. Du erhöhst so die Chance auf hilfreiche Antworten.

Herzliche Grüße,

Mia vom gutefrage.net-Support

10 Antworten

Wenn es Dir um eine Beziehung geht, versuche es mal über eine Kontakt Agentur, meinetwegen auch übers Internet, oder schau Dir mal diverse Anzeigen in Zeitungen an, Frau sucht Mann zum Beispiel. Unabhängig davon mach auch mal etwas, geh zu Ü30 Party oder Single Treff. Mehr fällt mir im Moment auch nicht ein.

Das Leben besteht aus Leid und Liebe - die große Frage ist doch was ER will.

Wenn er eine Freundin oder einen Freund will sollte er einfach sein Herz sprechen lassen. Irgendwann wird dieses von jemanden gehört und jemand antwortet darauf.

ich bin 36 und bei mir das gleiche.

Du muß dich (und Ich auch) ausprobieren, neues wagen.

Ich mache im Jahr 2011 beispielsweise einen Kochkurs "Italienisch für Anfänger" bei der Volkshochschule. Da trifft man bestimmt nette Menschen - vielleicht treffe ich ja auch ein nettes Mädel?

Es gibt so einige Menschen die heute erst spät bereit und fähig sind sich zu verlieben, wenn es dann passiert ist man(n) dann durchaus avon überrollt.

-Tipp: Unternimm etwas wo sich Menschen begegnen, und wo du dich auch wohlfühlst.

Gehe offensiv mit deinen Gefühlen um. Wenn du nix sagst können die anderen nicht wissen wie du fühlst.

Sei Mutig, ehrlich und wenn du eine Frau oder ein junges Mädel magst sag es ihr einfach. Beispiel: Ich mag dich ... Sie sind eine schöne Frau ect.

willst du denn überhaupt eine freundin oder macht es dich nur fertig, dass die leute in deiner umgebung schon welche hatten, nur du nicht? darüber musst du dir im klaren sein, also ob du nur nicht hinterher sein willst oder ob du dich wirklich nach einer beziehung sehnst. es gibt aber genug leute, die mit 33 oder ogar schon älter keine freundin bzw. keinen freund hatten.

Hast du wenigsten Karriere Technisch etwas ereicht ?

Dann such dir eine wo auf dein Geld aus ist