piercing in italien stechen lassen?

9 Antworten

Was würde es dir bringen, wenn es dir deine Eltern nicht erlauben. Spätestens wenn du wieder zu Hause bist, können sie dir verbieten es weiterhin zu tragen und innerhalb von ein paar Wochen ist das Loch zugewachsen.

Außerdem sollte man auch den Piercer mit Bedacht auswählen und nicht zu jedem x-beliebigen gehen. Bei einem Kumpel von mir hat sich das Piercing am Ohr entzündet und ist vereitert. Ende vom Lied sind 3-4 Jahre immer wieder KKH-Aufenthalte mit Rekonstruktionsversuchen des Knorpels am Ohr. Richtig geil siehts immernoch nicht wieder aus...

Du musst 18 sein oder das Einverständnis der Eltern haben.

Ohne die Einverständnis darfst du das garantiert nicht! UIch glaub erst ab 14.

es gibt da einen aber der wird das ohne zustimmung deiner eltern nicht machen

Würde ich dir nicht empfehlen. Du weißt nicht wie die es dort mit der Hygiene halten. Dann hast du schnell mal ne Infektion oder was anderes