Hallo. Ich bin mit mein Mann seit 9 Jahre zusammen, wie haben 4 Kinder, bei uns ist leider sehr stressige Leben!?

2 Antworten

Also wenn du Pech hast, dann ist dein Mann schwul, so wie mein Ex damals. Er hat sich genauso verhalten. Wir hatten aber damals keine Kinder ( zum Glück). Also mein Ex hat mich betrogen. Vielleicht ist es bei dir auch so.

SinnaMajaer
Beitragsersteller

Um ehrlich zu sagen das Bauch Gefühl habe ich auch!
weil dafür gebst noch paar Anzeichen. Das wäre sehr traurig. Meine Liebe zu ihm ist groß!

Rosarote92  08.09.2024, 22:12
@SinnaMajaer

Betrügen? Ich würde ihn darauf ansprechen. Du musst ganz arg stark sein.

Hallo. Zunächst: Natürlich ist das Leben mit vier Kindern stressig, das hätte euch davor auch klar sein können. Das ist auch vollkommen normal, und viele Paare teilen eure Erfahrungen.

Das erste, was ihr machen könntet, ist eine Paartherapie. Tut euch und den Kindern einen Gefallen. Ihr habt ganz offensichtlich ungeklärte Probleme, und die verschwinden nicht dadurch, dass man sich im Internet darüber auslässt.