Hallo, ich bin m, 13 und habe eine Sucht nach MDMA (ecstasy) , weiß jemand wie ich sie wieder losbekomme?

Und habe nur noch meine oma und möchte mit ihr nicht darüber reden weil sie sonst ausrasten würde wie sie es gemacht hat weil sie mich beim rauchen erwischt hat

Ceetee1000  28.03.2024, 22:35

Wieviel nimmst du? Wie oft?

Blueslimede1592
Beitragsersteller

so c.a 200mg pro tag

2 Antworten

Ohne Unterstützung ist das nicht möglich.

Deshalb musst Du unbedingt mit jemandem darüber reden, um eine Suchtberatung oder Suchttherapie zu bekommen.

Ob das der Arzt ist, die Schulsozialarbeiterin, eine Lieblingslehrerin, die Eltern...

Wie Du mit 13 an das Zeug rankommst, ist mir echt schleierhaft....

Blueslimede1592
Beitragsersteller

hahaha was für das schafft man nicht habe es geschafft💪