Hallo ich bin in meine Freundin richtig verliebt und sie hat bald Geburtstag und was könnte ich meiner Freundin schenken damit sie sich freut?

3 Antworten

Woher sollen Fremde wissen was deine Freundin toll findet.

Denk darüber nach über was sie sich so gefreut hat, wünsche geäußert, und vor allem was ihr nicht gefällt.

Schenke ihr einen Gutschein für ein romantisches Abendessen oder Kino und ja, ein Liebesbrief ist eine super Idee.

Vielleicht eine Custom Kette mit ihrem Namen darauf oder du machst bastelst/ etwas selber, so etwas kommt immer gut an, denn man daran sieht das du dir Mühe gemacht hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Freundschaft und Liebe bedeutet mir echt viel