Hallo ich bin Handysüchtig und ich bin sehr lange am Handy und kann ich überhaupt Brustkrebs bekommen weil ich mache mir große Sorgen?

3 Antworten

Es gibt keine Beweise das sagt das du vom Handy Krebs bekommen kannst. Und wenn dann ist die Wahrscheinlichkeit wahrscheinlich bei 0 komma irgendwas Prozent

Buch667
Fragesteller

Aber macht Handystrahlung Brustkrebs weil viele schreiben hier dass die Handystrahlung Brustkrebs macht!

MrAplex  24.03.2024, 23:49
@Buch667

Dann hätten wir schon alle Krebs. Die komplette Welt ist voll mit Strahlungen. Fernseher, PCs, Displays generell, Handys, Smartwatches usw.

Und wie gesagt wenn dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering.

Ich glaub man würde Krebs von etwas anderem viel wahrscheinlicher kriegen als Handy (ist nur ein Beispiel)

Buch667
Fragesteller
@MrAplex

Muss ich Angst haben dass ich Brustkrebs bekomme weil ich handysüchtig bin

MrAplex  24.03.2024, 23:51
@Buch667

Du sollst nicht mal daran denken. Es gibt Personen die zu 100% süchtiger sind als du und denen geht es perfekt.

Es gibt Büroarbeiter die so gut wie 24/7 vor einer Strahlung sitzen und es passiert nichts.

Mach dir keine Sorgen, dir wird nichts passieren!

Buch667
Fragesteller
@MrAplex

Dann kriege ich kein Brustkrebs? Dann muss ich mir keine Sorgen machen dann:)

Buch667
Fragesteller
@MrAplex

Danke:) und ich wünsche ihnen einen schönen Abend 🌙

Natürlich kannst Du ihn bekommen

Buch667
Fragesteller

Aber kann ich von handysucht Brustkrebs bekommen meine ich?

Shany  24.03.2024, 23:42
@Buch667

Hat ja nichts mit Deiner Sucht zu tun

Buch667
Fragesteller
@Shany

Also macht die Handystrahlung allein kein Brustkrebs dann?

verreisterNutzer  24.03.2024, 23:45
@Buch667

Das strahlt doch immer auch wenn du es nicht benutzt, außer es ist komplett ausgeschaltet

Handystrahlung ist nicht ionisierend. Daher auch kein Brustkrebsrisiko.. Würd mir eher Sorgen um dein Gehirn machen...