Hallo ich bin gerade in London und ich möchte wieder zurück nach Deutschland und kann ich extra von London nach Australien fliegen und von Australien aus nach?

5 Antworten

Falls du deutscher Staatsbürger bist, benötigst du für Australien ein Visum, aber wenn du das hast, oder aus einem Land kommst, wo du Visa-frei nach Australien reisen kannst, dann spricht nichts dagegen.

Ich meine, Qantas bietet sogar Direktflüge von LHR nach SYD (London - Sydney) an. Ansonsten - falls ich mich diesbezüglich irren sollte oder dir ein Direktflug zu anstrengend ist, könntest du, sofern du bspw. nach Sydney willst, auch mit Singapore Airlines über Singapur, mit Emirates über Dubai, mit Qatar über Doha oder mit Cathay Pacific via Hongkong fliegen. Es gibt natürlich auch noch viel mehr Möglichkeiten - zum Beispiel über Los Angeles oder so, aber die aufzuzählen, würde hier den Rahmen sprengen....

Wenn du mit einem Transit in Australien von Deutschland nach England willst, musst du die Flüge seperat buchen - d.h in Australien musst du auschecken und wieder neu einchecken.

Viel Spaß!

Klar kannst du das machen. Dauert dann halt ewig lang und kostet ein Vielfaches, statt einfach eine Stunde Flug nach Deutschland.
Preise / Verfügbare Routen findest du auf Vergleichs Seiten wie Skyscanner

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vielflieger mit 80+ Flügen im Jahr

Ja das geht.

Gesundheit656
Beitragsersteller

Danke Roboter

In Australien brauchst du wahrscheinlich ein Visum, sonst kommst du gar nicht an Board.

Wieso machst du das nicht wie andere Menschen und fragst irgend einen Fluganbieter?

Totenprinz  14.07.2024, 22:09

Das liegt an seiner Gehirnerkrankung

Gesundheit656
Beitragsersteller
@Totenprinz

Also einen Physischen Gehirntumor obwohl man keinen Tumor hat

VFR80065  14.07.2024, 22:09

Weil die den Fragensteller wohl nicht ernst nehmen würden....ich auch nicht. Welcher halbwegs normal denkender Mensch, meldet sich hier neu an und fragt so einen Schwachsinn?