Hallo, ich bin gerade bei Chatroom2000 gesperrt worden.Ich weiß aber nicht warum?

1 Antwort

Davon bin ich sogar überzeugt.

Auch hier ist es nicht erlaubt, diese Art von Fragen zu stellen.

Aber wie heißt es..gebranntes Kind scheut das Feuer..ergo..Vorsicht!

Rikk4
Beitragsersteller

Ja im Nachhinein ziemlich dämlich. Hast Recht...

amdros  12.04.2017, 21:48
@Rikk4

Da kommst du sicher drüber hinweg..

Rikk4
Beitragsersteller
@amdros

Das ganz sicher, aber da stand gleich etwas von wegen: Ihre IP-Adresse wurde gespeichert und imFalle von Ermittlungen bla bla bla Ihr Chatverlauf wurde gespeichert bla bla bla

Da rutscht einem schon kurz das Herz in die Hose...

amdros  12.04.2017, 21:53
@Rikk4

Wird nicht alles so heiß gegessen wie es gekocht wird und ich habe von dir nicht den Eindruck, als steckt da böse Absicht hinter .. aber trotzdem, man weiß ja nie..Halunken gibt es genug!

Rikk4
Beitragsersteller
@amdros

Nee also jetzt wo der "Schock" nachlässt, glaube ich ein Datum gesehen zu haben bis wann die Sperrung aktiv ist. Ich weiß es aber nicht mehr genau. Ist auch egal, da gehe ich nicht mehr hin.

amdros  12.04.2017, 22:00
@Rikk4

Na also...dann kannst du ja beruhigt sein. Für heute Tschüss ;-))