Hallo ich bin ein Mann der Bh-s trägt wie kann ich sie am besten füllen.das man dan etwas hat

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Such mal bei ebay.de nach "Silikon Brüste" und du findest die einschlägigen Anbieter.

Wenn es billiger sein soll nimm Luftballons und fülle sie mit Zucker oder Gelatinemasse (Ballistikgel).

Socken, Zeitung, Stoff, wenn du Geld hast dann irgendwas aus Silikon. Oder futter dir ein wenig Speck an und lass dir die berühmten "Moobs" wachsen.

ist komisch sollte wahrscheinlich eine verkleidung sein oder? wen Ja stopfe sie doch mit Knete oder Stoffresten hab kein Plan bei sowas.

Hi, sieh doch mal bei google unter "shop für transvestiten" nach. In solchen speziellen Geschäften gibt es sicher solche Einlagen. LG Korinna

von wegen silikon . nimm doch einfachbmal ein paar dicke orangen. tu sie schön herrichten fürs erste brustgeühl . du musst auch spüren dass brüste sehr schwer sein können. ich weiss wovon ich rede ichb hatte auch mal welche