Hallo ich bin ein Junge und ich bin 17 Jahre alt und ich möchte High Heels tragen und kann ich als Junge High Heels tragen?

3 Antworten

Es gibt keine High Heels die 200 kg tragen können. Diese Info ist bereits von dir selbst gegeben worden.

grundsätzlich ja, entscheidend ist aber, das auch gut und sicher auf diesen "hohen Hacken" laufen kannst, deswegen solltest Du, bevor Du mit Heels raus gehst reichlich üben, auch kommt dazu, welche Schuhgröße Du hast, denn ab zB Schuhgröße 41 wird es gar nicht so leicht schöne Heets zu finden, aber wenn Du passende High Heels findest/hast und auch genügend Übung im Laufen darin, dann spricht in meinen Augen gar nichts dagegen, das Du diese chicen Schuhe trägst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung